Willkommen auf der Website der Gemeinde Ruswil



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
«Ruswil - an der Sonnenseite...»

> Home > Aktuelles > Neuigkeiten


Mitteilungen aus dem Gemeinderat

Medienmitteilung des Gemeinderates Ruswil

Rücktritt als Geschäftsführer

Mit Schreiben vom 20. November 2017 teilte Geschäftsführer Markus Loser dem Gemeinderat Ruswil mit, dass er seine Stelle als Geschäftsführer der Gemeinde Ruswil per 31. März 2018 kündige. Der Gemeinderat nimmt diese Kündigung mit Bedauern zur Kenntnis.

Nach fünfeinhalb herausfordernden Jahren als Geschäftsführer der Gemeinde Ruswil hat sich Markus Loser entschieden, seine langjährige Erfahrung aus Privatwirtschaft und Verwaltung nochmals in einem neuen beruflichen Umfeld zur Verfügung zu stellen.

Markus Loser hat als erster Geschäftsführer der Gemeinde Ruswil seine Stelle am 1. September 2012 angetreten. Er hat sich mit grossem Engagement für die Umsetzung des neuen Führungsmodells in der Verwaltung eingesetzt. Der Gemeinderat dankt ihm ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit während den fünfeinhalb Jahren und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.

Die Kaderstelle wird zur Neubesetzung ausgeschrieben.

Ruswil, 21. November 2017

Rückfragen sind zu richten an:
  • Leo Müller, Gemeindepräsident 041 - 495 28 20 / 079 - 363 32 60


Datum der Neuigkeit 23. Nov. 2017

Neues aus der Gemeinde

Veranstaltungskalender

Services

asd